Umgeschulter Linkshänder?
Jeder 2. Mensch ist Linkshänder
Sie sind hier: StartseiteRückschulung

Rückschulung

…Mehr dazu lesen Sie im vorliegenden Buch, Kapitel 16: Lohnt sich für umgeschulte Linkshänder eine Rückschulung?

An dieser Stelle nur so viel: In den vergangenen Jahren habe ich mit meinem Team eine Rückschulungsmethode entwickelt. Damit wird der umgeschulte Linkshänder wieder zum aktiven Linkshänder. Die Erfolge sind beeindruckend.

Vergegenwärtigen Sie sich bitte noch einmal Karl Kartoffelmann. Für ihn bedeutet das: Am Ende seiner Rückschulung schleppt er den Rucksack mit den Kartoffeln nicht mehr. Karl ist von der Last befreit und lebt endlich sein Leben.

Öffnet internen Link im aktuellen Fensterzurück zur Startseite

Facebook
YouTube
Google Play
iTunes
Schritt für Schritt MIT LINKS ins Glück

Verlag Left Hander`s World Steinkopf e. K.
Markt 35 | 25746 Heide
Tel. (0481) 6 83 750 60
Fax (0481) 6 83 55 99
E-Mail: info(at)left-handers-world(dot)com  

Frank Steinkopf

Frank Steinkopf, Jahrgang 1961, ist selbst Linkshänder. Der Diplomlehrer war 10 Jahre an verschiedenen staatlichen Schulen als Lehrer tätig und leitet seit 1995 eine lerntherapeutische Praxis und Beratungsstelle für Linkshänder. Er unterstützt Eltern, ihr linkshändiges Kind zu erkennen und aktiv zu fördern. Ebenso hilft er Erwachsenen, ihre linke Seite bewusst für mehr Lebensqualität zu nutzen.